| | Kommentare deaktiviert für Spontanes Scheitern willkommen heute beim “Donnerstalk” zum Thema “Fail”

Spontanes Scheitern willkommen heute beim “Donnerstalk” zum Thema “Fail”

donnerstalk-Scheitern

 

Heute ab 19 Uhr wird der heimathafen wieder zum Treffpunkt für für “talk+idea+beer (alias Vorträge, Austausch und Netzwerken)”. Diesmal kommt beim “Donnerstalk” ein Thema auf die Agenda, das dort viel zu selten steht – und Sprecher, die dort viel zu selten stehen: “Wir alle – und unsere Fehler”. Das Thema lautet: “FAIL – GESCHICHTEN DES SCHEITERNS – UND WAS MAN DARAUS LERNEN KANN.” Angekündigt haben sich bereits folgende Gescheiterte: Daniel Schmitt (David vs. Goliath: Wie ich DSL an die Mosel gebracht habe – und von der Telekom gekillt wurde), .Alex Börger (Ist gleich 10 Mal gescheitert, hat aber auch 10 Mal was draus gelernt), Dominik Hofmann (Phönix aus der Asche – Ein Traum geplatzt, ein anderer entstand: der heimathafen), Sascha Eschmann: (In den falschen Strukturen, mit den falschen Menschen – von der Wahl des richtigen Umfeldes), Claudia Matteucci (Das bin nicht ich – Als ich auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen…). Wer außerdem auf die Bühne des Scheiterns will, meldet sich noch spontan an über donnerstalk@heimathafen-wiesbaden.de oder ergreift noch spontaner das Wort beim “Open Mic”. www.heimathafen-wiesbaden.de