| | Kommentare deaktiviert für Von 0 auf 100 Grad in einer Saision – “soupa” serviert ab heute Suppen

Von 0 auf 100 Grad in einer Saision – “soupa” serviert ab heute Suppen

Bild 12137

Praktisch über Nacht hat sich in der Langgasse 25 “Null Grad” – der erste Wiesbadener Frozen Yogurt-Shop, der in diesem Sommer eröffnet und auf Anhieb jede Menge Schleckermäuler süchtig gemacht hatte – in “soupa” verwandelt. Es muss halt nicht immer Lebkuchen sein, was dort, wo den Sommer über Eisiges verkauft wird, im Winter verkauft wird. “Natural Food & more” versprechen die Betreiber in dem kleinen feinen Laden und meinen damit vor allem Suppen aus der Bioküche, aber auch heißen Milchreis und Crepes und – keine Sorge, Frozen Yogurt-Junkies – auch den Winter über noch zwei Sorten Null Grad-Frozen Yogurt. Heute startet “soupa” in die Saison und hat zum Auftakt dieses auf der Karte:  geröstete Grünkernsuppe mit Wurzelgemüse, asiatische  Gemüsesuppe mit Tofu und Pilzen, Möhren Kokossuppe, heißen Milchreis und Crepes. Hier findet Ihr “soupa” auf facebook(dif)