| | Kommentare deaktiviert für Wilde Weihnachten auf der Rue – nach der Bescherung lockt das Park Café

Wilde Weihnachten auf der Rue – nach der Bescherung lockt das Park Café

Geschmückte Tannenbäume, duftendes Essen, bunt verpackte Geschenke und glänzende Kinderaugen: So stellt sich so mancher das perfekte Weihnachtsfest vor. Auch  dieses Jahr wird es wieder besinnlich an Heiligabend bei den Familien. Aber spätestens wenn die letzten Geschenke dankend angenommen und verstaut sind und auch dem letzten Verwandten sein selbstgebastelter Last-Minute-Gutschein überreicht wurde, zieht es nicht nur die Partygänger  in alter Manier an Heiligabend ins Park Café. 

Musikalisch wird es an diesem Abend wohl weniger ruhig und besinnlich. Aber für jeden ist an diesem Abend etwas dabei. Von Klassikern bis zu den neuesten Tracks werden  die zwei Altmeister der Decks DJ Emparé & DJ Nasty mit bester Musik versorgen. Wer nette Leute kennen lernen will, alte Bekannte wieder mal treffen möchte oder ganz einfach mal wieder seine Lieblingsmusik hören und dazu ausgiebig tanzen und richtig feiern will, der sollte hier genau richtig sein. An so einem besonderen Tag heißt die Kleiderordnung: Glamorous & Sexy- da können die Weihnachtsgeschenke gleich ausgeführt werden. Auf der Tanzfläche kann bis in die frühen Morgenstunden die Weihnachtsgans abgetanzt werden. Und nicht vergessen an Weihnachten sind alle gut gelaunt, da lässt es sich am besten flirten.

Die ersten 100 Gäste erhalten ein Weihnachtsgeschenk von Park Café Chef Kaan Gökalp (Foto, rechts) und seinem PR-Manager Peter Schmidt persönlich überreicht. Was die Partyfans alles versuchen um schon jetzt an die Geschenke zu kommen zeigt unser Foto.

%d Bloggern gefällt das: