| | Kommentieren

5. Komische Nacht Wiesbaden – Der Comedy-Marathon bringt am 16. November vier Spaßvögel in drei Lokale

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde und Familie bei dieser beispiellosen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten und andere Komiker:innen. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere. Am Mittwoch, 16. November. kommt der Comedy-Marathon nach Wiesbaden – wir sagen euch, wo ihr über wen lachen könnt, und verlosen Freikarten.

Die Komische Nacht bietet einen bemerkenswerten Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend mehrere Comedians jeweils ca 30 Minuten auf. Das Beste: Bei der Komischen Nacht müssen nicht die Besucher*innen von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler:innen sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm in gemütlicher Atmosphäre.

Bei der 5. Komische Nacht Wiesbaden treten die Künstler:innen Don Clarke, Dr. Pop, Götz Frittrang, Serdar Karibik in folgenden Spielorten auf: Café & Restaurant „Leichtweiss“, Das Wohnzimmer, Theater im Pariser Hof.

Karten für dieses Comedy-Highlight gibt in den beteiligten Lokalen oder im Internet unter www.komische-nacht.de.

Und mit etwas Glück bei sensor – wir verlosen 2×2 Freikarten. Schreibt einfach eine Mail mit Wunsch-Lokal bis Dienstag, 15. November, 12 Uhr an losi@sensor-wiesbaden.de

Die beteiligten Künstler:innen:

Don ClarkeErstaunlich detailgetreu schildert Don Clarke Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.www.donclarke.deDr. Pop (Foto oben)Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man dann damit? Comedy und Kabarett. Dr. Pop nimmt sein Publikum mit in die berauschend komische Welt der Musik.www.dr-pop.deGötz FrittrangMit seinen Geschichten kratzt er am Tellerrand der Gesellschaft – und sein Suppenlöffel ist schmutzig. Frittrang ist ein Phänomen, das sich nicht greifen lässt: Für manche, über und für die er schreibt, ein Traum – für andere ein Alptraum.www.goetzfrittrang.deSerdar KaribikSerdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt.https://www.serdar-karibik.de/

(sun/Fotos: Veranstalter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.