Direkt zum Inhalt wechseln
|

Afro-Deutsches Festival in der Reduit fällt aus – „Besucher nicht im Regen stehen lassen“

Von 14 bis 22 Uhr sollte heute das 4. Afro-Deutsche Festival in der Reduit in Mainz-Kastel stattfinden. Neben den Live-Auftritten vieler Künstler, wie Olli Banjo (Foto), Rami Hattab, Bosca und vielen mehr, und dem Verkauf traditioneller Speisen sollte es auch großes Angebot für die kleinsten Besucher geben. Nun fällt das Festival aber wetterbedingt aus. „Wegen des anhaltend schlechten Wetters und des zuerwartenden Ausbleibens von Besuchern müssen wir das heutige Festival schweren Herzens absagen“, schreiben die Veranstalter: „Uns als Veranstalter bringt es leider nichts unsere Gäste, im wahrsten Sinne des Wortes, im Regen stehen zu lassen.“ www.pamojah.de (mwe/Foto Veranstalter)