| | Kommentare deaktiviert für “Meine kleine Weinbar öffnet ihre Türchen” – ARTbar-Eröffnungsfeier heute in der Blücherstraße

“Meine kleine Weinbar öffnet ihre Türchen” – ARTbar-Eröffnungsfeier heute in der Blücherstraße

ArtBarBlücherstraßeWiesbaden

 

“Es ist nun so weit! Meine kleine Weinbar öffnet ihre Türchen!”, sagt die Wiesbadener Fotografin Polina Baymakova-Koch und lädt heute ab 15 Uhr zur Neueröffnung ihrer Art Bar in die Blücherstraße 23 mit georgischen Weinen und russischen Köstlichkeiten ein: “Magst Du das mitfeiern? Dann komme doch vorbei!
Erlebe tolle Überraschungen: seltene Weine aus Georgien, schöne Wohnzimmeratmosphäre und Menschen, die wissen wie das Leben sich am besten genießen lässt! Und bringe Freunde und Freude mit!”. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und freuen uns auf eine schöne Eröffnungsfeier heute und auf eine interessante Bereicherung im Westend-Kiez nach der Devise: “Wein trinken und Kunst bewundern. Oder Kunst trinken und Wein bewundern? Wein, Foto, Kunst, Menschen. Alles mit Genuss! Komm’ rein, sei mein Gast! ” (dif)

%d Bloggern gefällt das: