| | Kommentare deaktiviert für Auf Deichkind folgt Das Bo? Türlich, Türlich: im Cubique!

Auf Deichkind folgt Das Bo? Türlich, Türlich: im Cubique!

Nach dem grandiosen Auftritt von DAS BO im Jahre 2011 freut sich das Cubique, den HipHopper auch dieses Jahr mit seinen Kumpels von der Hängergäng im Club auf der Taunusstraße präsentieren zu können – am Freitag, dem 23. November.  In den vergangenen eineinhalb Dekaden prägte Das Bo (u.a. mit „Der Tobi & Das Bo“ und „Fünf Sterne Deluxe“) die Geschichte des deutschen HipHop maßgeblich. In den Jahren 2009 und 2011 macht DAS BO mit Gastauftritten bei der Hamburger Band Deichkind (die bekanntlich heute im ausverkauften Schlachthof ein Spektakel sondergleichen veranstalten werden und auf deren neuestem Album mit dem Song “Roll das Fass rein” dabei ist) sowie bei Jan Delay und dessen Band Disko No.1. von sich reden. Äußerst erfolgreich war Das Bo ebenfalls mit dem Titeltrack „Mein eigener Film“ zum Kinohit der berühmten drei ??? „Das verfluchte Schloss“. und in der letzten Staffel von X Factor bei VOX zeigte er eine neue seiner zahlreichen Facetten als Jury-Mitglied . Mit von der Partie sind am 23.11 im Cubique außerdem DJ Placebo und Flo Motion aka die Hänger Gäng!  www.cubique-club.de , www.dasbo.de