| | Kommentare deaktiviert für Bald “Hans im Glück”-Burger im “Vier Jahreszeiten” – und vorher vielleicht ein Pop-Up-Store?

Bald “Hans im Glück”-Burger im “Vier Jahreszeiten” – und vorher vielleicht ein Pop-Up-Store?

wiesbaden_wilhelmstrasse_popup

 

“Hans im Glück” soll demnächst Burger-Fans auch in Wiesbaden beglücken. Die stark wachsende Systemgastronomie-Kette mit über vierzig Läden in Deutschland wird nach sensor-Informationen am Vier Jahreszeiten-Komplex an der Ecke Burgstraße/An den Quellen an den Start gehen. Bis es soweit ist, bieten die Vermieter die großzügigen Räume, in denen bisher ein Modeladen war, als “Pop-Up-Store/Showroom bis zum Umbau” an. Wer Lust darauf hat und eine Idee, wählt (0611) 4504420 oder klickt www.vierjahreszeiten-wiesbaden.de. Im gleichen Komplex, aber oben auf dem Kaiser-Friedrich-Platz, hat “Le Tartin” nach vielen Jahren geschlossen. Hier kündigt  „Amani´s Fish“ mit einer Bandbreite “von der Forelle bis zum frischen Hummer” unter dem Motto „So Fresh – So Good – So Tasty“ seine Eröffnung im November an. (dif)