| | Kommentare deaktiviert für CSD sagt heute bunt und deutlich “Jetzt erst Recht!” – Demoparade, Sommerfest, Partynacht, After Hour

CSD sagt heute bunt und deutlich “Jetzt erst Recht!” – Demoparade, Sommerfest, Partynacht, After Hour

Schluss mit Bauchgefühl, Stimmungen und faulen Kompromissen– dafür mit Herz und Verstand für eine vollständige rechtliche Gleichstellung auf- und einstehen, sagen die Organisatoren des diesjährigen Christopher Street Day CSD und bitten unter dem Motto „Jetzt erst Recht!“ alle auf die Straße – zuerst zur Demoparade durch die Innenstadt, die um 14 Uhr am Warmen Damm startet und quer durch die Stadt (Zwischenkundgebung 14.45 Uhr Schlossplatz vor dem Rathaus) zum Kulturpark am Schlachthof führt. Dort steigt das große Sommerfest mit Ständen, Diskussionen, Chillen, Volleyball und Livemusik – und ab 22 Uhr die große CSD-Party im Schlachthof, mit drei nicht nur warmen, sondern heißen Floors.

Außerdem wird das bemerkens- und hörenswerte Wiesbadener Electro-Indie-Dance-Trio Banxxy sein Livedebüt geben. Und wer nach einer durchgefeierten Nacht noch nicht genug hat, geht ab 5 Uhr am Sonntagmorgen zur offiziellen CSD Afterhour Party  im New Basement in der Schwalbacher Straße. Alles zum von sensor als Medienpartner unterstützten CSD selbst und zum üppigen Rahmenprogramm vorneweg und hinterher auf www.csd-wiesbaden.de Unser großes 2×5-Interview mit Manuel Wüst, dem Vorsitzenden des (u.a.) CSD-Veranstalter-Vereins Warmes Wiesbaden, findet ihr hier. (dif/leh, Fotos Dirk Fellinghauer/Banxxy)