| | Kommentare deaktiviert für Der Nächste, bitte: Tasty Donuts kommt nach Wiesbaden – Eröffnung am 16.12. in der Kleinen Kirchgasse

Der Nächste, bitte: Tasty Donuts kommt nach Wiesbaden – Eröffnung am 16.12. in der Kleinen Kirchgasse

tastydonuts_wiesbaden

Warum auf Amerika warten, wenn man es auch made in good old Germany haben kann? Diese Frage stellten sich im Frühjahr 2012 auch zwei junge Frankfurter Start-up-Unternehmer, Chris Ledesma und Kevin Schindler, die sich kurzum entschlossen haben, mit Mut, Herzblut und Liebe im April 2012 den allerersten TASTY DONUTS & COFFEE TO-GO-Shop in der Innenstadt Frankfurts zu eröffnen. Nun kündigen sie die Eröffnung ihres ersten Shops in Wiesbaden an. Ab 16. Dezember wollen sie die Kleine Kirchgasse 2 zur zuverlässigen Quelle machen für täglich frisch zubereitete Donuts in großer Auswahl, Sandwiches, Muffins und Kaffee/Teespezialitäten und versprechen, dass es ständig neue Leckerein zu entdecken geben wird.

Die Eröffnung ihres ersten “Donut-Hotspots” in der Mainmetropole markierte auch die Geburtsstunde von TASTY DONUTS als Frankfurter Franchise-Kultmarke, die sich von nun an auf Expansionskurs im gesamten deutschsprachigen Raum befindet. Von der ursprünglichen Idee zum 1. Shop verging ein Monat, kurz darauf folgte eine Kooperation mit den FRAPORT SKYLINERS und bis zum 2. Laden in Stuttgart vergingen dann gerade einmal sieben Monate – Auch eine weitere Filiale in Frankfurt, nahe der Uni Westend, wurde bereits eröffnet – also 5 Shops noch vor dem 1 jährigen Jubiläum am 12.04.13. TASTY DONUTS in Wiesbaden wird bereits Shop Nr. 17 werden. Es soll auch einen Lieferservice im gesamten Stadtgebiet geben. Donuts-Fans bekommen mit der Eröffnung von TASTY DONUTS in Wiesbaden die Wahl, hat doch kürzlich erst “We Love Donuts” in der Friedrichstraße eröffnet.

WWW.TASTYDONUTS.DE  , FACEBOOK.COM/TASTYDONUTS.WIESBADEN