| | Kommentare deaktiviert für Der Singer-Songwriter Ben Hoener versüsst uns den Start ins Wochenende: Freitag Abend 20 Uhr live im heimathafen!

Der Singer-Songwriter Ben Hoener versüsst uns den Start ins Wochenende: Freitag Abend 20 Uhr live im heimathafen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEN HOENER ist eine Band aus Gießen, die hauptsächlich im Singer/Songwriter-Genre unterwegs ist. Nach dem EP-Release bereist die Band gerade ganz Deutschland, um ihre Musik einem noch breiterem Publikum zu präsentieren.

Die Live Performance der Band umfasst englische sowie deutsche Songs und bewegt sich von überwiegend poppigen und souligen Stücken, über dynamische Rockballaden bis hin zum fetzigen Blues. Die Texte setzen da an, wo es berührt.
Mit unterschiedlichen Besetzungen ist dafür gesorgt, dass die Band im kleinen Club, dem studentischen Wohnzimmer, der Fußgängerzone, aber auch auf der großen Stage performen kann.

Unter folgendem Link gibt es einen kleinen Vorgeschmack
https://vimeo.com/143278925

Weitere Infos zu der Band gibt es auf
www.ben-hoener.com
www.facebook.com/benhoenerofficial
booking@ben-hoener.com

Einlass all day long, Beginn 20.00 Uhr
Und danach: GUTE LEUTE – GUTE DRINKS!
Eintritt frei, Hut geht rum, im heimathafen (Karlstr. 22, Ecke Adelheidstraße).
Alle Events im heimathafen unter heimathafen-wiesbaden.de/events

 

%d Bloggern gefällt das: