| | 1 Kommentar

Die Sonne ist da – und der Sommer-sensor!

sensor_Cover_JuliAugust2015

Gerade kommt vorm sensor-Redaktionsfenster nach trüben Tagen die Sonne raus – das ist doch der perfekte Moment, um euch wissen zu lassen: Der Sommer-sensor ist da (Cover Illustration: Sören Kunz), ab heute 20.000-fach auf dem Weg zu 1.000 Auslagestellen. In der Juli/August-Doppelausgabe erzählen wir euch in der Titelstory, welche Früchte die Bemühungen tragen, den “Problembezirk” Schelmengraben zum Aufblühen zu verhelfen. Außerdem gibt es spannende Geschichten zum Leben (fast) ohne Plastik, zu Esperanto und zum “Cannabis Social Club”. Das 2×5-Interview haben wir mit VHS-Direktor Hartmut Boger geführt, die “Burgfestspiele”-Macher eröffnen unsere neue Rubrik “Vision für Wiesbaden”. Außerdem schicken wir euch in die Freibäder in Wiesbaden und Umgebung und auf die beste Open-Air-Festivals der Region. Politisch aktuell geht es um das “Alte Gericht”, und auch sonst findet ihr auf 44 Seiten wieder vieles, was euch durch den Sommer bringt. Im September lesen wir uns wieder, in der Zwischenzeit wollen wir mit euch feiern.

Ein Kommentar “Die Sonne ist da – und der Sommer-sensor!

  1. Lieber Dirk,
    Wie wäre ein Bericht über unseren Neubürger aus Syrien, dem Künstler Emad Korkis, der im Atelier Theo Kemen in der Goebenstr. 3 am 28. Juni seine erste Ausstellung hier eröffnet? Beginn 15 Uhr.
    Liebe Grüße
    Sibylle von der Galerie Pokusa

Comments are closed.