| | Kommentieren

Donnerstalk am 21. Oktober 2021: Hybrides Arbeiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zusammenarbeit in Teams und Unternehmen verändert sich – hybriden Arbeitsmodellen gehört die Zukunft. Mobiles Arbeiten trifft auf die Arbeit im Office. Diese neu gewonnene Flexibilität sorgt aber auch für ganz neue Herausforderungen in der Zusammenarbeit.

Wir fragen uns:
▪️ Wie kann Zusammenarbeit in einem “hybriden” Setting problemlos funktionieren?
▪️ Was brauchen Hybrid-Worker, um weiterhin gute Arbeitsergebnisse und wertvolle Beiträge innerhalb ihres Teams zu liefern?
▪️ Wie gehen dabei auch die sozialen Faktoren von Arbeit dabei nicht verloren?

SPEAKER
Clemens Fucker arbeitet seit 2019 als Agile Coach bei //SEIBERT/Media und unterstützt Teams sowohl bei ihren internen Prozessen, als auch übergreifend bei ihrer Zusammenarbeit – sei es remote, hybrid oder „vor Ort“. Parallel begleitet er unterschiedliche Projekte im Rahmen von Organisations- und Personalentwicklung.(Clemens bringt Erfahrungen aus den Bereichen Scrum, Kanban, Teamentwicklung, Vertrauen und Beziehungen sowie Agile Leadership mit)
Marlin Watling war 15 Jahre in Konzernen (SAP, Bilfinger, Roche) in Personalleitung. Heute hilft er Organisationen schneller, stärker und schlanker zu werden. Seine Herzensthemen sind Momentum und Wirkung

ZEIT
21. Oktober 2021, 19-20.30 Uhr

TICKETS (kostenfrei)
Der hybride Donnerstalk wird im heimathafen Café und Zoom stattfinden – sichere dir hier dein kostenfreies Ticket oder unterstütze uns mit einem Supporter-Ticket: https://heimathafen-wiesbaden.de/shop/donnerstalk-hybrides-arbeiten-21-10-2021/

DONNERSTALK-COMMUNITY
In der Donnerstalk-Meetup-Gruppe kannst du dich vernetzen, auch vor, während und nach dem Event:
https://www.meetup.com/de-DE/Donnerstalk/

MÖGLICHMACHER
Ein fettes DANKE geht an Seibert Media, die diesen Donnerstalk als Möglichmacher (a.k.a. Sponsor) unterstützt. THANKS, GUYS! Check them out: https://seibert-media.net/
Du willst Ermöglicher der Kreativ- und Gründer-Szene sein und Wissenstausch und Vernetzung fördern – finde deine Sponsoring-Möglichkeit unter:
https://heimathafen-wiesbaden.de/eventsponsoring/

______ ______ DSVGO-Hinweis ______ ______ ______ ______
Der #Donnerstalk ist ein kostenfreies, öffentliches Event, durch das Wissensaustausch und Vernetzung möglich werden. Zu diesem Zweck werden Fotos und Bewegtbilder aufgenommen und z.T. live verbreitet: Durch die freiwillige Teilnahme wird die aktive Zustimmung erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.