Direkt zum Inhalt wechseln
|

Female Founders Alliance meets Gründer:innen berichten im Heimathafen

 

+++ Special Edition am 16. April im Heimathafen: Female Founders Alliance meets Gründer:innen berichten! +++

Dieses mal stehen nur Female Founder auf der Bühne, denn die Female Founders Alliance Roadshow goes Wiesbaden! Nach einem erfolgreichen Auftakt in Frankfurt und Kick-Off in Darmstadt im November letzten Jahres kommt die Roadshow im April nach Wiesbaden. Zwei bestehende erfolgreiche Formate treffen hier aufeinander. „Female Founders Alliance meets Gründer:innen berichten“! Freut euch auf wahre Geschichten von großen Erfolgen und schwachen Momenten, von Erlebtem und Gelerntem im Heimathafen.

Mit dabei als Impulsgeberin: Sandra Happel, Geschäftsführerin bei Leverage Experts Deutschland, mit der Keynote zum Thema „Mein Startup: Hobby oder berufliche Zukunft“

Diese Gründerinnen teilen ihre Einblicke mit euch:
– Sarah Kukovec, Founder & CEO von Builders & Creatives
– Pia Büßecker, Co-Founder & CEO von The metagame AI
– weitere Gründerin (tba)

Dieser Abend im Heimathafen entsteht in Kooperation mit der Female Founders Alliance – bestehend aus STATION, HUB31, TechQuartier und wird unterstützt von StartHub Hessen & WSL Patentanwälte.

Worum gehts?
Bei Gründer:innen berichten stehen drei hochkarätige Startup-Gründerinnen im Vordergrund. Sie teilen mit uns ihre persönliche Geschichte und gewähren uns einen unverstellten Blick hinter die Kulissen.

Die Female Founders Alliance verschreibt sich der Förderung von weiblichem Unternehmertum und zielt darauf ab, vorhandene Angebote zu bündeln, Gründerinnen zu vernetzen und als Quelle für die Gestaltung kommender Angebote zu dienen. Ziel ist es, weiblichen Gründerinnen in die notwendige Unterstützung und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um ihre unternehmerischen Träume zu verwirklichen. Wir ermutigen Männer, sich aktiv in unserer Initiative einzubringen, sei es durch ihre Zeit, Ressourcen oder Ideen. Gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken und unsere Mission erfolgreich vorantreiben.

Sei dabei und melde dich hier kostenfrei an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert