Direkt zum Inhalt wechseln
|

Gutes neues Werbejahr! Die sensor-Mediadaten 2020 sind da – Anzeigen, Onlinebanner, Beilagen … alles drin!

Werbung im sensor ist jederzeit eine gute Idee – auch im neuen Jahr/zehnt. Wie das generell geht mit der Werbung in unserem stets stark beachteten Stadtmagazin – ob „klassisch“ als Anzeige im monatlichen Printmagazin oder auch als Beilage oder jederzeit digital als Online-Banner – , verraten unsere “druckfrischen” sensor-Mediadaten 2020 mit allen Anzeigenformaten und -preisen – zur Information und Inspiration für jede Mediaplanung.

Wie das genau geht mit Werbung im Stadtmagazin sensor, das (genau wie in Mainz) monatlich 20.500-fach zuverlässig in ganz Wiesbaden an rund 1.000 Auslagestellen verteilt wird, verrät Dirk Fellinghauer im persönlichen Gespräch. Er freut sich auf Anrufe unter (0611) 355-5268 oder Mails an anzeigen@sensor-wiesbaden.de – anrufen oder mailen, und der Werbung, die wirkt, steht nichts mehr im Wege: für Geschäftswelt und Gewerbetreibende, Gastronomie und Clubs, Einzelhandel, Handwerk und Dienstleister, Agenturen, Mediaplaner und Kreativwirtschaft, aber auch für Veranstalter und Kultureinrichtungen, Vereine, Verbände, Institutionen und für viele mehr.

Werbung im sensor wirkt einfach für alle in und um Wiesbaden (und Mainz), die eine Botschaft haben, und die wollen, dass diese wirklich ankommt (und die damit „nebenbei“ auch engagierten unabhängigen Wiesbaden-Journalismus stärken). Und die es besonders gut finden, wenn aus ihren guten Vorsätzen gute Umsätze werden – ob einmalig oder dauerhaft, ob mit großem oder kleinem Werbebudget: www.sensor-wiesbaden.de/media 

Ach ja: Buchungen für unsere Februar-Ausgabe , mit der wir uns aus unserer kleinen Winterpause zurückmelden werden und die entsprechend besonders intensiv beachtet werden wird, sind bis 15. Januar möglich.

Alle seit April 2012 erschienenen sensor Wiesbaden-Ausgaben sind komplett und kostenfrei als PDF-Download oder E-Paper hier zu finden und zu lesen. (dif)