| | Kommentare deaktiviert für Happy En(d)chilada: Puro México-Restaurant hat eröffnet

Happy En(d)chilada: Puro México-Restaurant hat eröffnet

Schon in der ersten sensor-Ausgabe wurde die Eröffnung des Enchilada-Restaurants in den Räumen der ehemaligen Hemingway Lounge am Römertor/ Schützenhofstraße 3 angekündigt. Das war im April. Und dann? Kam erst mal nichts. Wieder und wieder musste der Eröffnungstermin – zwischendurch sollte es im August endlich soweit sein, wir hatten entsprechend berichtet – verschoben werden, wieder und wieder gab es Überraschungen bei der aufwändigen Renovierung und neue Auflagen und Anforderungen von den zuständigen Behörden. Und gestern? War es endlich soweit: Happy End für Enchilada in Wiesbaden! Das “Puro Méxiko”-Restaurant hat geöffnet. Erkan Tan lockt mit seinem Team sofort täglich ab 17 Uhr “in die Welt der variantenreichen, leckeren mexikanischen Spezialitäten mit Fajitas, Tacos und Tortillas, herzhaften Steaks und raffinierten Desserts.”  www.enchilada.de/wiesbaden Übrigens: Das Enchilada sucht auch noch Verstärkung für sein Team. Infos und Online-Bewerbung hier. – Foto (c) Enchilada Wiesbaden –