| | Kommentieren

Heute um 14 Uhr Mahnwache in der Wellritzstraße – Ausländerbeirat ruft zu Gedenken an ermordete Frau

Zu einer Mahnwache „für die am Montag in der Wellritzstraße ermordete Frau, für Menschlichkeit und gegen Gewalt an Frauen“ ruft der Ausländerbeirat Wiesbaden heute um 14 Uhr auf. Die Mahnwache findet in der Wellritzstraße zwischen Helenenstraße und Schwalbacher Straße statt – dort, wo sich der Femizid ereignete. Der Ausländerbeirat will damit klar machen, „dass wir entschieden gegen Gewalt an Frauen und für Menschlichkeit sind“. Am frühen Montagmorgen hatte in der Wellritzstraße ein 56-jähriger Mann seine Frau und sich selbst mit Schüssen getötet. Die Schwester der Getöteten wurde mit Schüssen verletzt. (dif)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.