| | Kommentare deaktiviert für JAZZ BAR mit Mr. Mojo und Live Jazz mit dem Maurice Kühn Trio im heimathafen am Mittwoch, 28.06. ab 19 Uhr

JAZZ BAR mit Mr. Mojo und Live Jazz mit dem Maurice Kühn Trio im heimathafen am Mittwoch, 28.06. ab 19 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir gehen in die dritte Runde unserer neuen musikalischen Reihe im heimathafen: DJ Mr. Mojo bringt seine legendäre JazzBar wieder in die Stadt. Beerdigt mit dem Gestüt Renz und weiterbelebt als Radioshow BLACK_A_DELIC bei Radio RheinWelle 92,5, darf die Reihe nun endlich wieder fortleben: Am letzten Mittwoch jeden Monats im heimathafen Wiesbaden! Außerdem: „Bring your own Vinyl“ – Schallplatten mitbringen zum tauschen, verkaufen oder einfach auflegen ERWÜNSCHT!

Mr. Mojo sorgt für den richtigen Groove mit seinen Bands aus dem JazzFunkSoul und Blues. Ab 19 Uhr heizt er euch ein als VinylDJ und zeigt im Vorprogramm aussergewöhnliche Jazz-Stücke. Ab 20:00 Uhr gehört die Bühne dann regionalen Jazz-Größen und wir lassen die goldenen Zeiten des Jazz wieder auferleben! Ein Abend für alle Jazz-Liebhaber – und solche, die das Fieber noch packen wird.

Am 28.06. live: Maurice Kühn

Mit „I tip my hat to Nat“ bringt das Maurice Kühn Trio seine Hommage an Nat „King“ Cole, einen der großartigsten und einflussreichsten Sänger und Pianisten des 20. Jahrhunderts, auf die Bühne. Gespielt in Cole´s Lieblingsbesetzung mit Klavier, Bass, Gitarre und Gesang, erwarten die Zuhörer Originalarrangements des Nat Cole Trios sowie eigene Bearbeitungen der schönsten Songs der „golden era of songwriting“. Dabei spielt das Trio so frisch und unverstaubt als wäre man mittendrin in der Zeit, als Musiker noch mit dem und für das Publikum spielten, und Jazz noch keine verschrobene Kopfmusik war. Kein Gedudel oder Free-Irrfahrten, sondern ehrliche, handgemachte Musik, viel Kommunikation und vor allem Swing!
(http://www.mauricekuehn.de/info/)

Eintritt ist frei, der Hut geht rum. (Karlstr. 22, Ecke Adelheidstraße).
Alle Events im heimathafen unter heimathafen-wiesbaden.de/events

%d Bloggern gefällt das: