| | Kommentare deaktiviert für Konzert mit Lucie Licht im Rahmen von “Mitte bei Nacht” im heimathafen, Freitag um 21 Uhr

Konzert mit Lucie Licht im Rahmen von “Mitte bei Nacht” im heimathafen, Freitag um 21 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Spot an, Licht an – jetzt kommt Lucie!
Köln – Frech, wild, pure Energie – das ist Lucie Licht! Das Energiebündel aus Köln mischt die Musikszene auf. Mit coolem Pop, mit frechem Rock und mit ganz viel Lucie-Style!Wie der klingt? Nach guter Laune! Und das kommt nicht von ungefähr. Denn der charmante Struwwelpeter, begann schon früh eigene Songs zu schreiben. Tagsüber verbrachte Lucie viel Zeit auf dem Schrottplatz ihres Vaters, abends wurde getextet.
Mal Action, mal still. Lucie ist nicht nur schwarz oder weiß. Lucie ist bunt, laut, frech, anders!
Das beweist der sympathische Lockenkopf auch, wenn es um Hobbys geht: Beim Spaghetti essen mit Freunden, beim Yoga im Freien, beim Joggen in San Diego. Überall auf der Welt holt sie sich neue Ideen für fantastische neue Lieder.
Es geht um Lebensfreude, das wahre Leben und ein bisschen Liebeskummer – Themen, die uns alle etwas angehen. Themen, die Lucie mit Power und Herz zum Gute-Laune-Pop-Rock macht!

Lucie online:
Web: www.lucielicht.de
Facebook: www.facebook.com/LucieLichtOfficial

Einlass all day long, Beginn 21.00 Uhr (im Rahmen von “Mitte bei Nacht”)
Und danach: Nette Leute – nette Drinks!
Eintritt frei, Hut geht rum, im heimathafen (Karlstr. 22, Ecke Adelheidstraße).
Alle Events im heimathafen unter heimathafen-wiesbaden.de/events