Direkt zum Inhalt wechseln
| 1

#LaschetläuftdurchWiesbaden – Der große sensor-#Fotorückblick auf den Besuch des Kanzlerkandidaten

#laschetkauftkartoffeln

Text, Fotos, Hashtags: Dirk Fellinghauer.

Achim Laschet war in Wiesbaden. An einem supersonnigen Samstagvormittag lief er strammen Schrittes durch die Stadt. Vom Vier-Jahreszeiten-Platz über die Wilhelmstraße über die Wilhelm-Passage über den Wochenmarkt über den Schlossplatz durch die Marktstraße durch einen Volt-Stand auf die Kirchgasse und über diese zum Mauritiusplatz. Dort hielt er, vor ein paar Händen voll örtlicher CDU-Honoratioren und einer Handvoll sonstiger Interessierter oder zufällig Zuhörender, rasch eine Rede und bekam danach einen Geschenkkorb mit „Wiesbadener Kraftriegeln“, auch bekannt als Kunder-Ananastörtchen, bevor er aus der Mauritiusstraße heraus davonrauschte. Er war gekommen, um Ingbert Jung, den Wiesbadener CDU-Bundestagsabgeordneten und -Bundestagskandidaten, im Wahlkampf zu unterstützen. Ach, der heißt ja Ingmar Jung. Ach, der heißt ja Armin Laschet. Sei´s drum. Wir haben den Kanzlerkandidaten, den Bundestagskandidaten und einen beachtlichen Begleittross auf Schritt und Tritt begleitet. Beobachtungen in Fotos und Hashtags.

#laschetwirderwartet
#laschettrifftein
#laschetwirdderweggewiesen
#laschetfingerzeigt
#laschetglamourös
#laschetschautnachvorn
#laschetläuftanvanlaackvorbei
#dashabichjetztüberhörtsagtdiecdufrauausdemlaschetbegleittrossalsderreportersicheinespitzebemerkungdazuerlaubt
#laschetwirdaufgehalten
#laschetlässtsichdiewelterklären

 

#laschetlacht
#laschetlebt
#laschettrifftfrauorschel
#laschetmachtdenabflug
#laschetboxtsichdurch
#laschetmachtinmode
#laschetpassiertgroßeskino
#laschetalarmiert
#laschetkauftkartoffeln
#laschetbezahltkartoffeln
#laschetbetontdassermitseinemeigenengeldbezahlt
#laschetwinkt
#laschetläuftamwahrenlebenvorbei
#laschettriffthochzeitsgäste
#laschetamziel
#laschetamziel
#laschetaufderhöhederzeit
#laschethörtmusiknurwennsielautist
#hatlaschetdietageineineminterviewerzählt
#laschetlässtsichbelehren
#laschetzeigtseinemaske
#laschetlacht
#laschetinspiziertmaldiemaldenermaskedermaldanerchefin #laschetfragtmaldanerchefinwasdennaufihrermaskestehe #namaldanererfährtlaschetvondermaldanerchefin

 

#laschetbetrachtettorten
#laschetverläuftsich
#laschetwirderkannt
#laschetnimmtsichzeit
#laschetinspiziertvisitenkarte
#laschettrifftdiejugend
#laschetlässtselfiesmachen
#laschetbeschwichtigt
#lascheterreichtmauritiusplatz
#laschettrifftfamilieschröder
#laschetplaudertkurzmitfrauschröder
#laschettrifftstammwähler
#laschetwirdvoningMARjungbegrüßt #laschetnenntingMARjungingbertjung #zweimalhintereinander
#laschetwirdbeklatscht
#stammwählerwendetsichvonlaschetab
#dercdunachwuchskannlaschetdaswasserreichen
#lascheterwartengeschenke

 

#laschetistgefragt
#laschettrifftaufdemonstranten
#laschetreagiertcoolaufdemonstrantin
#beendensiediemaßnahmensagtdie
#wirsinddochdabeisagter
#laschetgibtseinmikrozurück
#laschetwinkt
#laschetsteigtein #laschetsagttschüss
#laschetwillkanzlerwerden

 

 

 

 

1 response to “#LaschetläuftdurchWiesbaden – Der große sensor-#Fotorückblick auf den Besuch des Kanzlerkandidaten

Comments are closed.