| | Kommentare deaktiviert für Mist, noch kein Valentinstag-Geschenk! Ach was: Schenkt einfach Zeit statt Zeug

Mist, noch kein Valentinstag-Geschenk! Ach was: Schenkt einfach Zeit statt Zeug

 

Oh, morgen ist ja Valentinstag. Und noch kein Geschenk!? Mist!!! Ach was! Stimmt schon: Gerade am Valentinstag will man dem Menschen, den man liebt, eine besondere Freude machen. Aber noch mehr Zeug – muss nicht sein. Die in Wiesbaden kreierte Online-Plattform zeit-statt-zeug.de, aufgebaut wie ein normaler Onlineshop,  löst dieses Problem mit einer neuen Form des Schenkens und ersetzt materielle Geschenke durch gemeinsame Zeit. Kuss statt Blumen, Nackenmassage statt Schal, Waldspaziergang statt Parfüm … klingt alles klasse. Und gibt´s garantiert noch rechtzeitig und stressfrei zum Valentinstag, nämlich mit ein paar Klicks auf zeit-statt-zeug.de

%d Bloggern gefällt das: