| | Kommentare deaktiviert für Mit Übergewicht auf Kanutour – Vergnügliche Lesung bei “Buchgenuss”

Mit Übergewicht auf Kanutour – Vergnügliche Lesung bei “Buchgenuss”

janschröter_rettungsringe_buchgenuss_wiesbaden

 

Der Autor Jan Schröter wird am 13. Oktober um 20 Uhr zum zweiten Mal in der Buchhandlung “Buchgenuss” zu Gast sein und seinen aktuellen Roman “Rettungsringe” vorstellen. Die Veranstalter versprechen einen wunderbaren, heiteren Abend mit skurillen, liebenswerten Charakteren. Paul Cullmann ist jegliches Gefühl für die eigene Befindlichkeit abhanden gekommen. 20 Kilo Übergewicht. Ehe und Geschäft kaputt. Er fühlt sich als Treibgut im Strom des Lebens. Wo ist er bloß geblieben, der große Plan?
Auf der Abifeier seines Sohnes beschließt er mit ein paar ehemaligen Klassenkameraden, die missglückte Abschlussfahrt – eine Kanutour auf der Weser – nachzuholen. Drei Frauen, drei Männer, drei Kanus. Eine Fahrt voller Unwägbarkeiten, Turbulenzen und persönlicher Erkenntnisse nimmt ihren Lauf. Infos und letzte Tickets direkt im Buchladen in der Wörthstraße 3 sowie unter 0611/33477653 und www.buchgenuss.de