Direkt zum Inhalt wechseln
|

November-sensor draußen

cover_sensor_wiesbaden_nov16_floriankremers

Erhellende Lektüre zur dunklen Jahreszeit. Der November-sensor (Cover Florian Kremers) ist draußen und beleuchtet Themen wie den weiterhin spannenden „Kampf ums Walhalla“ (und ganz unabhängig davon, herzlichen Glückwunsch, das 15 Jahre Walhalla Theater-Jubiläum), das ehrgeizig-vielversprechende Projekt „LED City Wiesbaden“, die verlockende Option eines „geschenkten“ Kunstmuseums auf dem Grundstück Wilhelmstraße 1 (inklusive Vorstellung des Mäzens, der die Stadt mit genau diesem beglücken möchte), außerdem Faszination Osteopathie, USA-Wahl, Studi-Special und das große 2×5-Interview mit dem großen Enno Uhde, seines Zeichens „Entrepreneur“ und so viel mehr. Reicht euch nicht? Ist auch längst nicht alles, was ihr auf 44 November-sensor-Seiten findet – wenn ihr den November-sensor findet. Dies sollte aber kein Problem sein bei 1.000 Auslagestellen für die 20.500 Exemplare in der ganzen Stadt und natürlich der Möglichkeit, euch euer persönliches druckfrisches Exemplar jeden Monat per Abo an die Haustür schicken zu lassen. Ach ja, schon bemerkt? Neu ist nicht nur der sensor, sondern auch unsere Website. Frisch relauncht. Wenn euch etwas dazu ein- und/oder auffällt, gerne her mit euren Kommentaren direkt hier oder per Mail an hallo@sensor-wiesbaden.de – und seit dem 1. November ist der komplette sensor auch online zu finden als PDF-Download und e-Paper auf www.sensor-wiesbaden.de/ausgaben (dif)