| | Kommentare deaktiviert für sensor Wiesbaden ist da!

sensor Wiesbaden ist da!

sensor Wiesbaden – das neue monatliche Stadtmagazin aus, über und für Wiesbaden – ist am Wochenende in der Stadt angekommen. Vom Druckzentrum Rhein Main in Rüsselsheim ging es am Samstag Abend direkt zur Kurzen Nacht der Galerien und Museen, wo die ersten Exemplare ausgelegt wurden – und reißenden Absatz fanden und für begeisterte Reaktionen sorgten. Die reguläre Verteilung der sensor Wiesbaden-Erstausgabe startet an diesem Montag. Im Laufe der Woche werden 20.000 Exemplare an über 1.000 Auslagestellen in ganz Wiesbaden, in der gesamten Innenstadt sowie in den Stadtteilen und Vororten, ausgelegt werden. Wir freuen uns auf Resonanz jeder Art – per Mail an hallo@sensor-wiesbaden.de oder auf facebook – www.facebook.com/sensor.wi – und twitter – www.twitter.com/sensorWI Und wir freuen uns auf die große Fühle deine Stadt-Releaseparty am 30. März im Kulturpalast mit The Blind Circus, Diar, den Lehman Brothers und vielen tollen Gästen.

Aufregend, faszinierend spannend war für alle Beteiligten der Druck der Erstausgabe. Wir haben den Weg des ersten sensor Wiesbaden durch die Weiten der Druckerei fotografisch verfolgt:

%d Bloggern gefällt das: