| | Kommentare deaktiviert für “Sizin için büyütüyoruz”: “Günay´s Fisch” wächst über sich hinaus

“Sizin için büyütüyoruz”: “Günay´s Fisch” wächst über sich hinaus

DSC_0618 (3)

Inzwischen laufe es so gut, dass man gerade am Wochenende nur mit Reservierung sicher sein kann, nicht ewig auf einen Tisch zu warten, erzählte uns Serkan Günay schon im Mai 2014. Damals war “Günay´s Fisch” unser sensor-Restaurant des Monats. Seither hat der Andrang in dem 2013 eröffneten großartigen Fischlokal nicht abgenommen – im Gegenteil. Tag für Tag, Abend für Abend kommen jede Menge Gäste jeden Alters und aller Nationalitäten zu Günay, lassen sich leckeren Fisch schmecken und genießen die besondere Atmosphäre. Und deshalb wagt der so junge wie einfallsreiche und ehrgeizige Chef des beliebten Lokals am Eingang zur Wellritzstraße nun mit gerade mal Anfang 20 den nächsten großen Schritt: “Günay´s Fisch” wächst über sich hinaus und vergrößert sich in das Nachbargeschäft hinein, wo bisher der Friseur Rotana ansässig war. “”Sizin için büyütüyoruz”, “Wir vergrößern für Sie” verkünden Folien an den Schaufensterscheiben. Der nicht minder beliebte Fischladen, der Kunden für den Frischfisch-Genuss zuhause versorgt, bleibt bestehen. Er wird “versetzt” und macht im vorderen Bereich Platz für das dann vergrößerte Restaurant. Im Moment ist Serkan mit seinem Team, parallel zum laufenden Betrieb, im Ex-Friseurgeschäft kräftig am Werkeln. In einem Monat soll dann die Eröffnung des vergrößerten “Günay Fisch” gefeiert werden. www.guenaysfisch.com (Text/Foto: Dirk Fellinghauer)

%d Bloggern gefällt das: