| | Kommentare deaktiviert für Spanische Urlaubsküche? Aber hola! Tapas-Pop Up noch heute und am Donnerstag im “Leib und Seele”

Spanische Urlaubsküche? Aber hola! Tapas-Pop Up noch heute und am Donnerstag im “Leib und Seele”

Zum zweiten Mal übernimmt die Kochwerkstatt Wiesbaden das Ruder im “Leib und Seele Restaurant” an der vhs im Europaviertel und ändert für drei Tage das Konzept. Spanische Urlaubsküche gibt es auf der herrlichen Terrasse des Leib und Seele nach dem gestrigen Start auch nochmal heute und am Donnerstag, 3. August. “Lassen Sie sich von Deutschlands bestem Nachwuchskoch Maximilian Schultz und seinen Tapaskreationen verwöhnen”, lautet die Einladung. Ausgewählte spanische Weine und hausgemachte Sangria, begleiten die raffinierten Speisen. Die vinophile Eva Kleser wird sich mit Hingabe den erstklassigen Gewächsen widmen. Die Gäste haben dabei die Wahl, ob es nur ein kleiner Snack zum Wein sein soll oder ein gemütliches Abendessen mit allem drum und dran.  (dif/Bild LeibundSeele)