| | Kommentare deaktiviert für Udo Jürgens geht kurz nach seinem 80. auf “Mitten im Leben”-Tournee – Neues Album im Frühjahr

Udo Jürgens geht kurz nach seinem 80. auf “Mitten im Leben”-Tournee – Neues Album im Frühjahr

udojürgens_mittenimleben_tour2014

 

Udo Jürgens ist ein Künstler und Entertainer der Superlative und der Inbegriff für Qualität, Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit im Showgeschäft. Wenn der Sänger, Pianist und Komponist nun heute eine Tournee für den Herbst 2014 ankündigt, wissen seine Fans: sie können sich – ein Jahr lang – auf Konzertereignisse der Extraklasse freuen. Udo-Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet dürfen sich auf den 1. November 2014 freuen. Dann wird er, einen Tag nach der Premiere in Stuttgart, mit seinem langjährigen Orchester Pepe Lienhard als zweite Tourstation Frankfurt ansteuern und seine Show in der Festhalle präsentieren. UPDATE: Für den 25. Oktober 2014 ist zudem ein “Vorkonzert” in Mainz angekündigt. Das Motto seiner Tour, die gut einen Monat nach seinem 80. Geburtstag starten wird: “Mitten im Leben”.  Auch das für das Frühjahr 2014 angekündigte neue Studioalbum wird so heißen. „Mitten im Leben steht für einen Menschen, der im hohen Alter angekommen ist”, erklärt Udo Jürgens: “Ich bin mir natürlich darüber bewusst, dass der Mittelpunkt meines Lebens längst überschritten ist, aber vom gefühlten Alter her stehe ich noch immer mitten im Leben und mache mir Gedanken über die Zukunft und meine Musik.” Tickets für die 26 „Mitten im Leben“-Konzerte sind ab dem 16.11.2013 – zwei Tage nach der Bambi-Verleihung, bei der Udo Jürgens für sein Lebenswerk geehrt wird – unter www.eventim.de sowie www.udojuergens.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. (dif)