| | Kommentare deaktiviert für Zehn Jahre freies Theater – kuenstlerhaus43 vergibt “Green Card” für große Jubiläumsfeier am Samstag

Zehn Jahre freies Theater – kuenstlerhaus43 vergibt “Green Card” für große Jubiläumsfeier am Samstag

Sagbloss_khaus

 

2005 hatten Susanne Müller und Wolfgang Vielsack zum ersten Mal die Schlüssel in der Hand, um das Haus in der Oberen Webergasse aufzuschließen und dort ein Theater zu gründen. „Dass uns einmal die halbe Stadt kennen würde, dass wir Burgfestspiele veranstalten und einen Förderverein mit fast 70 Mitgliedern haben, hat wohl am Anfang keiner gedacht“, sagen die Gründer und Betreiber des freien Theaters „kuenstlerhaus43“ heute – und feiern ihr 10-jähriges Bestehen am 31. Oktober mit einem großen Fest und raumbedingt mit limitierter Gästeschar. Wer mitfeiern möchte, muss eine “Green Card” ergatttern. Herzlichen Glückwunsch! Infos zum „Green Card“-Verfahren für die Feier hier, das volle kuenstlerhaus43-Programm hier.

%d Bloggern gefällt das: