| | Kommentieren

Zwischen 16 und 22 und noch keine rechte Idee von der Zukunft? Jetzt anmelden zum Nur Mut-Sommercamp!

„Du bist zwischen 16 und 22, gehst zur Schule oder stehst zwischen Schule, Ausbildung oder Studium und weißt eigentlich noch nicht so richtig, was du machen willst? Dann ist `Nur Mut´ genau das richtige für dich.“

Das fünftägige Sommercamp findet vom 29. August bis 2. September wieder in der inspirierenden freien Umgebung von Schloss Freudenberg statt, mit sensor als Medienpartner und für 15 Teilnehmer:innen völlig kostenfrei, aber garantiert nicht umsonst. Infos und Anmeldung: nurmut.online

Das NUR MUT CAMP geht von Montag bis Freitag, immer von 09.00 Uhr – 17.00 Uhr: „Im Camp geht es um dich, deine Bedürfnisse, deine Sorgen, deine Haltung, deine Ideen. Keine Noten, keine Bewertung, kein „du müsstest jetzt mal“.“

Die Veranstalter begleiten die Teilnehmenden mit kreativen Methoden, Workshops, Coachings und Gruppenarbeiten. Zusätzlich wird es spannende Impulse und Diskussionen mit Menschen aus verschiedenen Bereichen und mit ungewöhnlichen Lebensläufen geben: https://nurmut.online/programm-nur-mut-camp-2022/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.