| | Kommentare deaktiviert für Aloha! Beach Bar, Surf’n’Turf und Hula Tanz: Der Kulturpalast begrüßt den August – am “Kupa Beach”

Aloha! Beach Bar, Surf’n’Turf und Hula Tanz: Der Kulturpalast begrüßt den August – am “Kupa Beach”

„Wir waren noch niemals in New York und auch noch niemals auf Hawaii. Die zerrissenen Jeans – okay. Aber das war’s dann auch schon. Schluss, Aus, Ende. Dann kommt Hawaii halt jetzt zu uns“, denkt sich der Kulturpalast und lädt am Samstag, 5. August, ab 18 Uhr zum Sommerfest am “Kupa Beach” – inklusive einer übergut bestückten kulinarischen Beach Bar, Surf’n’Turf, passender Musik zum Hula Tanzen von Thomez, Melody Connor und Emma Elisabeth – und eines Limbo Wettbewerbs um die goldene Kokosnuss, mit der es sich ein Jahr lang kostenlos zu allen Kulturpalast-Veranstaltungen gehen lässt. Zur späten Stunde verlagert sich das „Hawaii“ mit Sand in den Schuhen und Salz auf der Haut nach drinnen, wo dann die in den Bastrock gehüllten Hüften gekreist werden. In diesem Sinne: Aloha liebe Wiesbadener!

%d Bloggern gefällt das: