| | 1 Kommentar

Augen auf: VIU feiert Shoperöffnung mit Party

Augen auf! Wiesbaden hat ein neues Brillengeschäft in altbekannter Lage: im ehemaligen Buffalo-Store in der Marktstraße feiert VIU Eyewear am 28. März die Einweihung des Shops, der schon vor ein paar Wochen “soft” eröffnet wurde – und dann gibt es nicht nur Schönes für die Augen.

Nicht nur Brillenfans kommen an diesem Abend von 18 bis 22 Uhr auf ihre Kosten. Neben den unzähligen stylischen Korrektur- und Sonnenbrillen wird im Hintergrund zusätzlich für gute Stimmung gesorgt – mit Sounds by Renne und Food und Drinks von Manoamano, Amato Gin, NOAM und Mono Tee. Entspannter geht Brillenanprobieren kaum.

Reklame

VIU-Brillen sind fair produzierte, nachhaltige Designerstücke zu einem attraktiven Preis . Gegründet vor 5 Jahren in der Schweiz, werden VIU Korrektur- und Sonnenbrillen von einem Designteam in Zürich entworfen und anschließend in einem kleinen Traditionsbetrieb in den italienischen Dolomiten in über 80 Schritten handgefertigt. (sun / Fotos: Veranstalter)

Ein Kommentar “Augen auf: VIU feiert Shoperöffnung mit Party

  1. Wow! Super, dass Wiesbaden jetzt auch einen VIU hat. Ich kenne sie sogar schon seit ein paar Jahren. Dass VIU erst 5 Jahre alt ist überrascht mich. Ich fande die Marke toll, wegen Design. Cool, dass sie auch nachhaltig ist und fair produziert. Ein Grund mich für VIU zu entscheiden.

    Mucho Suerte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.