| | Kommentare deaktiviert für Die Buttons sind da! Noch günstiger zur großen sensor-Releaseparty an diesem Freitag.

Die Buttons sind da! Noch günstiger zur großen sensor-Releaseparty an diesem Freitag.

 

Da sind sie ja endlich, die schicken sensor-Buttons. Frisch eingetroffen und ab sofort gratis zu haben beim Pförtner im Haupteingang des Pressehauses Wiesbaden in der Langgasse 21. Die Buttons sehen nicht nur gut aus und stehen jedem gut, sie sind auch für etwas gut: Alle, die zu unserer großen Fühle deine Stadt-Releaseparty am Freitag, 30. März, im Kulturpalast mit angestecktem sensor-Button kommen, zahlen 1 Euro weniger Eintritt, also nur 4 Euro. Dafür gibt es grandiose Liveacts – The Blind Circus und Diar -, ein ebenso grandioses DJ-Team – Lehman Brothers – jede Menge nettester Menschen und noch manche Überraschung. Ach ja, und natürlich den nagelneuen sensor!

Den gibt es sofort auch im Pressehaus Wiesbaden in der Langgasse 21 – druckfrische Exemplare liegen aus sowohl im Kundencenter als auch im Empfangsbereich. Außerdem beginnt heute die offizielle Verteilung der 20.000 Exemplare an über 1.000 Auslagestellen in der gesamten Innenstadt sowie in den Stadtteilen und Vororten.

 

%d Bloggern gefällt das: