| | Kommentare deaktiviert für Eine klasse Band sagt Tschüss – Cargo City-Abschied am Freitag im Schon Schön

Eine klasse Band sagt Tschüss – Cargo City-Abschied am Freitag im Schon Schön

cargocity_9464

 

Über sechs Jahre sind die fünf Musiker von Cargo City einen Weg zusammen gegangen, der sie durch Studios und im Tourbus durch ganz Europa geführt hat. Über 200 Bühnen haben sie gemeinsam betreten und vier Alben aufgenommen. Die Frankfurter bekamen Airplay spielten auf großen Festivals und schrieben Musik fürs Kino („Vincent will Meer“, „Bastard“). Und für eine Fangemeinde, die über die Jahre zu beachtlicher Größe angewachsen ist – und nun Abschied nehmen muss. Am Freitag, 24. Januar, macht die klasse Band auf ihrer Abschiedstour im Mainzer Club Schon Schön Station.

Das anfängliche Solo-Projekt von Simon Konrad wurde zur grandiosen Band und nun wird Gewissheit, was schon Ex- Beatle George Harrison wusste: „All things must pass“. Cargo City lösen sich auf. Eine letzte gemeinsame Tour  feiert nun alles, was der Band passiert ist und tröstet sie und ihre Fans über das Ende hinweg. Neue Projekte wollen sie angehen und neue Wegbegleiter finden. Bestehen bleibt ihre jahrelange Freundschaft. Für alle, die Cargo City über die Jahre lieb gewonnen haben, werden ihre Platten mit Sicherheit Begleiter bleiben. Und wer zum Abschiedskonzert kommt, kann dort eine nur dort erhältliche ganz besonders liebevoll gestaltete Abschieds-CD erwerben.  Auf der letzten Tour gilt es die Band zu verabschieden. Es wird ein rauschendes Fest – auf und vor der Bühne! Auch und ganz besonders am Freitag im Schon Schön. Young eröffnen den euphorisch-wehmütigen Abend.

http://www.cargocitymusic.com/ http://www.schon-schoen.de/de/

%d Bloggern gefällt das: