| | Kommentare deaktiviert für Einmal bleiben wir noch wach – Heute um 21 Uhr öffnet sich das Türchen zur sensor-Heiligvorabendparty

Einmal bleiben wir noch wach – Heute um 21 Uhr öffnet sich das Türchen zur sensor-Heiligvorabendparty

 

Wenn Ihr bis jetzt noch nicht an Eurem CD-Schrank gewesen seid, wird es höchste Zeit: in wenigen Stunden, um 21 Uhr, öffnet sich das Türchen der Schlachthof-Kneipe 60/40 zur sensor-Heiligvorabendparty. “Einmal bleiben wir noch wach” heißt es in heimelig-feierfreudiger Atmosphäre. Beim CD-Wichteln ist Musik noch  Glückssache, vom DJ-Pult aber kommt garantiert nur Allerfeinstes. Dafür sorgen zwei der besten DJs der Stadt. Mindestens!

„Wo machst du an Heiligabend Party?“ „Was machst du an Silvester?“ Wie bitte? Die entscheidende Frage ist doch: Was machst du am Abend vor Heiligabend? An dem Abend, wo keiner so recht weiß, was er machen soll, obwohl doch jeder Lust hat, was Besonderes zu machen? Wo viele Exil-Wiesbadener schon heimgekehrt sind und es nicht abwarten können, endlich ihre Liebsten, also ihre liebsten Freunde, zu treffen? Wo viele Wahl-Wiesbadener gerade noch da sind, bevor sie sich auf den Weg zur Bescherung in die Heimat machen (müssen)?

sensor gibt die Antwort für Einheimische, Heimkehrende und Reinschneiende: Wir öffnen die Türchen zum 60/40. Hier werden wir mit Euch ab 21 Uhr in CD-WICHTELN – bringt eine CD mit, die Ihr loswerden wollt, und hofft auf eine CD, die Ihr Euch gewünscht habt – und ab 22 Uhr TANZEN – dafür sorgt die doppelte Teilbesetzung aus Mitgliedern des Phono Pop + Bedroomdisco DJ-Teams mit einer musikalischen Bescherung aus Indie-Elektro-Alternativ.

https://www.facebook.com/events/436694779726133/

www.das6040.de