| | Kommentieren

Filmschaffende formieren sich: Neuer Netzwerk-Verein – Branchentreff heute im Rathaus

Wiesbaden war mal Filmstadt. Und ist es eigentlich immer noch. Nur bekommt kaum noch jemand so richtig mit. Damit sich das ändert, damit das äußerst vielfältige Film- und Medienschaffen in der Stadt wieder spürbarer und sichtbarer wird und auch, damit sich die Filmschaffenden – ob Unternehmen, Institutionen, „Einzelkämpfer“, Hochschulen – untereinander besser vernetzen, wurde, nach intensiver Vorarbeit der langjährigen ZDF-Kulturredakteurin Dr. Jutta Szostak, der breit aufgestellte Verein „Filmstadt Wiesbaden Netzwerk e.V.“ gegründet. Zum nächsten Branchentreff heute um 19 Uhr im Rathaus sind alle Film- und Medienschaffenden willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.