Direkt zum Inhalt wechseln
| 4

Heiße Party, guter Zweck: X-Mas Charity Gala mit R´n´B-Star Singuila, afrikanischem Essen und Modenschau

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ – getreu dieser Devise organisieren Moussims Events am Samstag, dem 14. Dezember, eine besondere Gala in der „Camera“ Eventlocation Unter den Eichen – mit afrikanischem Essen und Modenschau von Nafula Fashion und einem Liveauftritt des französischen R´n´B-Stars Singuila. sensor präsentiert den besonderen Abend zugunsten von Zwerg Nase, dem Haus für Kinder mit Beeinträchtigungen.

Seine YouTube-Videos werden 15-Millionen-fach angeschaut, bei der X-Mas Gala wird Singuila in besonderer Atmosphäre hautnah zu erleben sein. Nach dem Konzert steigt die große Aftershowparty mit DJ Francois.

„Wir freuen uns für einen guten Zweck unserer X-Mas Gala mit Charity verbinden zu dürfen“, sagen Serge Moussima und Milena Lardizzone, die das Event organisieren: „2 Euro pro Ticket gehen an Zwerg Nase-Stiftung, die dazu beitragen soll, diesen besonderen Kindern mehr Lebensqualität und Freude bringen zu können.“ sensor präsentiert den Abend als Medienpartner. Um 21 Uhr geht´s los.

Tickets gibt es über eventbrite und die Hotline 0152/10498870.

4 responses to “Heiße Party, guter Zweck: X-Mas Charity Gala mit R´n´B-Star Singuila, afrikanischem Essen und Modenschau

  1. Good morning all my FB friends,

    We want to acknowledge you that NafulaFashion -Show at the Charity X-Mas Gala on December 14th is canceled due to differences with the organizer.

    We’ll let you know about new events in advance.
    We wish you a successful day ahead

    Guten Morgen alle meine FB Freunde,

    NafulaFashion am 14.12. auf der Veranstaltung: Charity X-Mas Gala wird von uns wegen Differenzen mit dem Veranstalter abgesagt.

    Über neue Events gebe ich euch rechtzeitig Bescheid.

    1. Lieber Angelina,
      Du hast nicht zu entscheiden, ob die Party statt finden wird oder nicht!

      Die Party wird ohne Dich aber mit einem ANDEREN Besseren Moden Designer statt finden.

      Neid bringt um👍
      Lieber Grüße

      MOUSSIM’S EVENT’S

      1. Sie hat nicht gesagt, dass die Party nicht stattfindet. Sie hat gesagt, dass ihre Modenschau auf der Party abgesagt ist.

  2. Ich bin nicht der Veranstalter gewesen, so kann ich dieser auch nicht Absagen.
    Ich freue mich, dass ihr jemand anderes gefunden habt, der umsonst für euch arbeitet.
    Ich jedoch habe meine kosten, für die ich auch aufkommen muss. Ich sehe überhaupt keinen Grund auf irgendetwas neidisch zu sein.
    Auf was auch?

    Wünsche euch weiter viel Glück 🍀👍🏾 bei euren Veranstaltungen.

Comments are closed.