| | 1 Kommentar

Heißes Event gegen die Hitze: Beim Nachtschwimmen im Opelbad bis Mitternacht abkühlen

Der heiße Wiesbaden-Sommer ist bei weitem noch nicht vorbei: Die nächste Hitzewelle steht bevor. Am Donnerstag, 4. August, werden am heißesten Tag der Woche bis zu 37 Grad erwartet. Für das eigene Wohlbefinden empfiehlt es sich im Schatten zu bleiben und viel zu trinken – auch wenn die Schwimmbäder sicherlich einige Badegäste anlocken. Das Opelbad verlängert – zum ersten Mal seit 2019 – wieder die Öffnungszeiten und lädt zum Nachtschwimmen ein.

Los geht´s ab 18 Uhr, geschwommen werden darf bis Mitternacht.

Kleine Abkühlung gefällig?

Schwimmbad mal anders. Dass das Opelbad eines der besonderen Wiesbadener Bäder ist lässt sich nicht leugnen. Aber zum Nachtschwimmen fährt mattiaqua noch einmal ganz besonders auf: DJ & Cocktailbar warten auf die Gäste. Der Bäderbetrieb verspricht: „Super Wetter, chillige Atmosphäre, coole Stimmung; und eine Erfrischung an der Bar rundet das perfekte Sommerfeeling ab“.

Tickets sind erhältlich über www.mattiaquacard.de oder direkt an der Kasse des Bades.

(sas/Foto: Samira Schulz)

Ein Kommentar “Heißes Event gegen die Hitze: Beim Nachtschwimmen im Opelbad bis Mitternacht abkühlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.