| | Kommentare deaktiviert für Heute feiern wir 2 Jahre sensor – Sichert euch jetzt noch Buttons oder Gästelistenplätze!

Heute feiern wir 2 Jahre sensor – Sichert euch jetzt noch Buttons oder Gästelistenplätze!

sensor2jahre.indd

 

Heute ist es soweit. Um 22 Uhr steigt die 2 Jahre sensor-Party im Kulturpalast. Wir freuen uns schon sehr und ahnen: das wird richtig gut! Die DJs I Not Dance und Dr. Love, und natürlich ihr als die sowieso nur allerbesten Partygäste der Welt, werden für eine legendäre Nacht sorgen. Mit 5 Euro seid Ihr dabei. Oder mit 4. Oder mit 0. Wie das? So: Der reguläre Eintritt kostet an der Abendkasse 5 Euro. Wer einen schicken sensor-Button trägt, zahlt nur 4 Euro. Wer noch keinen hat, bekommt diesen heute (solange Vorrat reicht) zwischen 13.30 und 16.00 Uhr im nagelneuen Wiesbadener Kurier-Kundencenter, der heute in der Langgasse 23 Eröffnung feiert. Und wer sein Glück versucht und eine Mail an losi@sensor-wiesbaden.de schreibt, kommt gar ganz und gar eintrittsfrei hinein ins Vergnügen. Wir verlosen 3×2 Gästeliste-Plätze. Jetzt mailen, bis 18 Uhr werden die Gewinner benachrichtigt. So, so oder so – bis heute ab 22 Uhr hier. Wir freuen uns auf Euch.