Direkt zum Inhalt wechseln
|

Inspiration und Austausch bei „Design to Business“-Jahreskonferenz im Schlachthof am 12. Dezember

Welche Wege führen Unternehmen zu neuer Wertschöpfung? Welche Produktideen und Geschäftsmodelle versprechen Erfolg? Das sind die Leitfragen der 4. Design to Business Jahreskonferenz im Schlachthof. Unternehmen wie Leica aus Wetzlar, Vitronic aus Wiesbaden und FlexLink Systems aus Offenbach geben Einblick in ihre Konzepte für die Zukunft. Die Konferenz bringt Unternehmer, Innovatoren und Marketing- und Designexperten aus dem Rhein-Main-Gebiet zusammen. Eröffnet wird die Konferenz vom hessischen Wirtschaftsminister  Tarek Al-Wazir. Im „Design Camp“ mit interaktiven Workshops können die Teilnehmer selbst Hand anlegen. „Das Thema Personal wird für Unternehmen immer wichtiger. Die Nachfrage nach Talenten für Marketing oder Produktentwicklung steigt“, meint Frank Irmscher von IHK Hessen innovativ. Die Konferenz soll auch hierzu Inspiration liefern. www.design-to-business.de (dif/Foto Bernd Georg)