| | Kommentare deaktiviert für Konzert mit US- Künstler James Spaite im heimathafen, 17.08. um 19 Uhr

Konzert mit US- Künstler James Spaite im heimathafen, 17.08. um 19 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

James kommt nach Wiesbaden!

James Spaite ist ein Gitarrist (Tapping Style) und Akustik Singer-Songwriter aus San Diego.
Nach der erfolgreichen Tour durch ganz Europa, Südamerika und den USA mit seinem Debüt Album wird er diesen Sommer mit seinem zweiten Album Riverside durch die Lande touren, mit unvergesslichen Melodien und Songs aus seiner Heimat im Gepäck.
In seiner Karriere als Musiker arbeitete er zuletzt mit Produzenten von The Temptations, Switchfoot und Adam Levine.

James setzet sich in seinen Songs mit den Themen Zweifel, Liebe, Tod auseinander und wie es ist auf der Suche nach einem sinnvollen Leben zu sein. Riverside ist eine Einladung sich mit diesen Themen mit Hilfe seiner Musik zu beschäftigen.
Es erwarten euch tiefgängige und ausgereifte musikalische Stücke mit komplexer Gitarrenkunst.

Weitere Infos:
jamesspaite.com
facebook.com/jamesspaite
https://spoti.fi/2sEbTjC

Einlass all day long, Beginn 19.00 Uhr
Und danach: GUTE LEUTE – GUTE DRINKS!
Eintritt frei, Hut geht rum, im heimathafen (Karlstr. 22, Ecke Adelheidstraße).
Alle Events im heimathafen unter heimathafen-wiesbaden.de/events

%d Bloggern gefällt das: