| | Kommentare deaktiviert für Last-Minute-Chance: A-Klasse für ein Jahr gewinnen, heute ist Teilnahmeschluss

Last-Minute-Chance: A-Klasse für ein Jahr gewinnen, heute ist Teilnahmeschluss

 

 

Die neue A-Klasse von Mercedes-Benz ist ab dem 15. September live bei bei Taunus Auto zu erleben – und nur noch heute für ein Jahr zu gewinnen. Am 2. September ist Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel, bei dem die A-Klasse für ein Jahr verlost wird.  Wer mitmachen will, geht noch schnellstens hier auf die Seite www.deine-neue-a-klasse.de/ und versucht sein Glück. Als 2. Preis wird die A-Klasse für ein Wochenende verlost, der 3.-12. Preis ist ein VIP-Shuttle-Service zur Sternennacht am 8. September.

Seit ihrer Vorstellung sorgt der „Pulssschlag einer neuen Generation“ für gespannte Erwartungen – und lange vor dem Markstart für anhaltend positive Resonanz. Bereits jetzt wurden aufgrund der Nachfrage die Produktionskapazitäten ausgeweitet.  Die Benziner der neuen A-Klasse erfüllen bereits jetzt die geforderten Abgasgrenzwerte der europäischen Abgasnorm EURO 6 – mehr als zwei Jahre, bevor sie in Kraft tritt.   Taunus Auto präsentiert die neue A-Klasse ab dem 15. September von 9 Uhr bis 17 Uhr in der Mainzer Str. 82-92 und in Idstein, Black+Decker-Straße 11.

www.taunus-auto.de

www.deine-neue-a-klasse.de/

 

%d Bloggern gefällt das: