| | Kommentieren

Models, Beats und Ibiza-Spirit – Modefotograf Antonio Montani feiert im Badhaus1520 Geburtstag

Der Wiesbaden Modefotograf Antonio Montani feiert am Samstag, 21. Januar, ab 22 Uhr seinen Geburtstag mit einer fetten Party im Badhaus 1520 in der Häfnergasse. Der international tätige Modefotograf betreibt in Wiesbaden das Rock On Modelmanagement, dort sind Fotomodels aus der ganzen Welt unter Vertrag.

Die Partypeople dürfen sich freuen auf Ibiza House Music mit DJ Franksen & DJ Arian911 und einer Fashion Show by Dresses Lounge & Rock On Models.

Der Beginn seiner Karriere begann als Model, wo er weltweit für mehrere bekannte Marken posierte. 1991 wurde Antonio zum Ramazzotti-Mann des Jahres gekürt. Anfang 2000 bis 2007 ließ er sich in Ostasien nieder, wo er später als internationaler Scout für Elite Models arbeitete. Nach einigen Jahren vor der Kamera wechselte Antonio hinter die Kamera – 2004 begann seine Karriere als Fotograf.

Models, Partys und DJs – das passte schon immer gut zueinander: Bei Antonio Montanis Birthday Party spielen DJ Franksen & DJ Arian911 Ibiza House Music. Franksen wirkt seit zwei Dekaden als DJ, Producer, Musikjournalist und Radiomacher. Für die hr-„Clubnight“ war er 12 Jahre Host, Booker und Resident-DJ. Ob organisch oder elektronisch – alles addiert er mixintensiv zum stimmungsvollen Flow, zu typischen Franksen Sets.

DJ Arian 911: Während seiner Zeit in Frankfurt, Kanada und Ibiza war er immer ein Wegbereiter für einen Sound, der von Herzen kommt und die Menschen auf besondere Weise verbindet. 10 Jahre lang war er ein Cocoon-Resident auf Ibiza – zu dieser Zeit spielte er auch zusammen mit der ersten Liga weltberühmter DJs wie Sven Väth, Carl Cox, Richie Hawtin, Laurent Garnier.

(sun/Fotos: privat/Veranstalter )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.