| | Kommentare deaktiviert für Permanent Party gefällig? Auf zu Left Boy! sensor präsentiert Show des Durchstarters und verlost Tickets

Permanent Party gefällig? Auf zu Left Boy! sensor präsentiert Show des Durchstarters und verlost Tickets

leftboy_foto_atelierkarasinski

 

The Permanent Party Tour – was für ein Versprechen. Nun macht das coole Vergnügen Halt in Wiesbaden. sensor präsentiert das Konzert von Left Boy am Dienstag, dem 25. März, im Schlachthof.

Im Internet ist der 25-jährige schon lang ein gefeierter Star. Die Rede ist von Ferdinand Sarnitz, Wiener mit Wahlheimat New York, der sich unter dem Namen Left Boy derzeit in der Musikwelt einen Namen macht. Was heißt “macht” – gemacht hat: Sein allererstes Video, das im Juni 2011 auf Youtube erschien, hat es auf bald 6 Millionen Klicks gebracht. Sein im Februar erschienenes Debütalbum kam auf Platz 3 in den österreichischen Charts und erreichte auch in Deutschland die Top20. Die Musik des etwas anderen Rappers, dessen Papa der große André Heller ist, bewegt sich irgendwo zwischen Electro, Dubstep, Rap und Pop. Und macht einen Riesenspaß!

Die erste Single des Left Boy-Debütalbums „Permanent Midnight“ heißt „Security Check“ und erzählt zu treibendem Electro und handverlesenen Samples von verpassten Flugzeugen und verpassten Gelegenheiten. Vom chronischen In-der-falschen-Schlange-Stehen und natürlich von der Party, wenn man erst einmal angekommen ist. Oder auch nicht…

sensor präsentiert Left Boy im Schlachthof – und verlost 3×2 Freikarten: losi@sensor-wiesbaden.de (Foto (c) Atelier Karasinki)