| | 2 Kommentare

Radelst Du mit? Jetzt anmelden zur großen sensor-Tour!

Das wird DIE Radtour der Saison, die alle(s) zusammenbringt: Wiesbaden und Mainz, Redakteure und Leser, ein wenig Anstrengung und großes Vergnügen: “Radeln mit sensor Mainz & Wiesbaden” heißt es am Samstag, 30. Juni, auf einer Strecke von 50 Kilometern entlang beider Seiten des Rheins für bis zu 50 Teilnehmer. Wer sich das nicht entgehen lassen will, meldet sich schnellstens an unter radeln@sensor-magazin.de

2 Kommentare “Radelst Du mit? Jetzt anmelden zur großen sensor-Tour!

  1. Hallo Leute, ich möchte mich anmelden zu ihrer Radtour am 30,06,2012. Allerdings nur wenn es kein Dauerregen und stürmisch ist.
    Gruß Leonore Gutsche

    1. Hallo Leonore. Tut uns leid, aber die Radtour ist restlos ausgebucht. Vielleicht bei einem nächsten Mal!?

Comments are closed.