| | Kommentare deaktiviert für Schwitzen am Schloss Biebrich – Outdoor Gym kommt nach Wiesbaden

Schwitzen am Schloss Biebrich – Outdoor Gym kommt nach Wiesbaden

Outdoor Gym - Lara Burr-Evans_240dpi (14)

 

Ab Samstag, dem 10. Mai, ist es auch auf Wiesbadens Wiesen so weit: Sportwillige können endlich auch im Grünen ohne Bootcamp-Drill ihren Spaß haben und sich mit Outdoor Gym an der frischen Luft in Form bringen.

Damit ist Wiesbaden die bereits achte Stadt, in der das Präventiv- und Gesundheitsunternehmen von Felix Klemme seine Türen öffnet – oder besser Grünflächen. Denn das Prinzip des Outdoor Gym ist natürliche Bewegung in und mit der Natur und die Rückkehr zu unseren natürlichen Wurzeln. Und natürlich spielt auch der soziale Aspekt mit, denn Outdoor Gym ist Team-Workout und soll auch damit zu einem besseren Befinden beitragen.

Der breiten Masse besser bekannt wurde Gründer Felix Klemme übrigens durch die TV-Doku „Extrem schwer“, in der er, nun ja, extrem schweren Menschen dazu verhalf, innerhalb von einem Jahr bis zu 100 Kilogramm abzunehmen.

Am Samstag, den 10. Mai, kommt Outdoor Gym zum ersten Mal nach Wiesbaden. Ab 11 Uhr im Biebricher Schlosspark sind alle Interessierten herzlich dazu eingeladen, an dem Open Air Workout teilzunehmen und sich einen eigenen Eindruck dessen zu verschaffen, für was Outdoor Gym steht (und wer danach noch steht). Und für wen es doch nichts sein sollte, der kann sich ja immer noch ein paar Meter weiter auf die Decke fläzen und den anderen beim spaßigen Schwitzen zuschauen. Mitmachen bringt aber garantiert mehr!

Weiter Infos gibt es auf der Website von Outdoor Gym.

(apf)

%d Bloggern gefällt das: