Direkt zum Inhalt wechseln
|

Trinken, Tanzen, Feiern: „Casa de Música“ bringt ab heute jeden Dienstag mehr als Salsa in die Badhaus Bar

Mehr als Salsa: mit DJs und Live Musik geht’s den Gastgebern um Musik, um lateinamerikanische Musik bei der kleinen feinen „Casa de Musica“-Party, die heute in der Badhaus Bar in der Häfnergasse Premiere feiert. „Trinken, Tanzen, Feiern – beber, bailar, bachatear“ lautet das Motto. „Ab sofort beweisen wir jeden Dienstagabend, dass das Wiesbadener Nachtleben noch lange nicht tot ist – auch wenn es gerade etwas schwächelt“, macht Betreiber Christian Liffers Lust, schon dienstags wieder auszugehen. Am ersten Abend steht der unvergleichliche DJ Janeck an den Turntables und die Badhaus-Bar-Lieblingsmusikerin aus Kuba sitzt am Bechstein-Flügel Lazara Cachao, die Tochter des legendären Buena-Vista-Social-Club-Bassisten, die viele schon mit Ihrem Mann Skully Moneda von der Donnerstagsabend-Reihe „beflügelt“ kennen. Los geht es um 20 Uhr. (dif/Bilder Badhaus Bar)