Direkt zum Inhalt wechseln
|

sensor-StraßenSchnappSchuss: Anda (43) und Merle (20) im Inklusionsbetrieb Orangerie Aukamm

Warum strahlt ihr denn so?

Weil wir uns freuen. In unserer Gärtnerei gehen die Frühjahrsarbeiten mit freudiger Begeisterung voran. Die Vorbereitungen für unseren Frühjahrspflanzenmarkt laufen auf Hochtouren. Die Aussaaten sind gemacht und die Gemüsepflanzen sprießen aus der Erde.

Und was hat es mit dem Frühjahrspflanzenmarkt auf sich?

Der findet vom 3. bis 18. Mai in unserem Inklusionsbetrieb Orangerie Aukamm statt. Wir laden euch auf eine Entdeckungstour ein, dort halten wir eine große Vielfalt von Gemüsejungpflanzen und Kräutern für Euch parat. Wir freuen uns, euch zu sehen.

Gibt´s bei euch nicht auch ein Café?

Ja klar. Das öffnet wieder vom 2. April bis zum 31. Oktober mit leckeren Waffeln, die es auch in veganer Version gibt, sowie Kuchen, Eis und Kaffee-Spezialitäten.

Foto: Thorsten Schäfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert