Direkt zum Inhalt wechseln
|

The Blind Circus und Chris & Taylor live on stage und – heute ab 11 – on air

 

 

THE BLIND CIRCUS live – das gab´s schon lange nicht mehr. Gibt´s aber endlich wieder – heute Abend in der Kreativfabrik, zusammen mit den sagenhaften Nitribitts. THE BLIND CIRCUS live bei „Populär“ – das gab´s schon noch länger nicht mehr. Gibt´s aber endlich wieder – heute Vormittag live im Studio und quer durch den Äther:
„Populär – das Interview-Musikmagazin“ heute von 11 bis 13 UHR
92.5 UKW im Raum Wiesbaden und weltweit live via Stream auf http://www.radio-rheinwelle.de/ „11 oder 12?“ war die Frage an The Blind Circus. „Zwölf ist natürlich entspannter… “ war – natürlich – die Antwort. Also: ab 12 sind die Herren live im Studio. Und ab 11: statten CHRIS & TAYLOR www.chrisandtaylormusic.com „Populär“ einen Studiobesuch ab, ebenfalls aus gutem Grund: Am 01. Februar steigt das große Releasekonzert + Party zum Release ihres 3. Albums im Park Café.