| | Kommentieren

Unplugged im Hinterhof: Loft Arts Music Show #4 mit Rap, Soul und Hiphop am 27. Juli

Live, hautnah, abgefahrene Location, entspanntes Publikum, coole und sehr gechillte Atmosphäre, good vibes … so unterschiedlich die Acts sind, so verlässlich sind die „Grundattribute“ der einzigartigen Konzertreihe Loft Arts Music Show im Hinterhof-Loft von Maldaner Coffee Roasters. An diesem Samstag, 27. Juli, ist es wieder soweit, wie immer präsentiert von sensor.

Das Publikum erlebt bei den Konzerten im kompakten Showcase-Format diesmal vier verschiedene Artists („feat. Saxophone-Artist Jonathan Bachor“) aus ganz Deutschland und die Loft Arts House Band live und exklusiv im Industrieloft der Maldaner Coffee Roasters im Westend in der Hellmundstraße. Wer auf dieser vorne entlangläuft, ahnt nicht, was sich in der Hausnummer 37 Cooles hinten im Hof tut … Bei den ersten drei Ausgaben sorgten Acts und Atmosphäre gleichermaßen für Begeisterung.

Extraklasse-Talente auf der Bühne, die eigentlich gar keine ist

Wer steht diesmal auf der Bühne, die eigentlich gar keine ist und gerade auch deshalb jeden Auftritt zu etwas Besonderem macht? Rap, Soul, Hiphop sind die musikalischen Richtungen, in die die Unplugged-Reise geht – mit Juliany, Karim Eid, Nugat und Tammy Aqt. Nie gehört? Kein Problem! Sich einfach drauf einzulassen und darauf zu verlassen, richtig gute Livemusik von jungen Extraklasse-Talenten serviert zu bekommen, gehört zum Konzept der Loft Arts Music Show. Und wer weiß, vielleicht kann man beim einen oder anderen Act irgendwann mal sagen: Hab´ ich schon live erlebt, als noch kaum jemand von ihm gehört hatte … Fest steht: Nach dem Livegeschehen an diesem doppelt heißen Sommerabend steigt die After-Show-Party wieder im Tag.Werk am Bismarckring.

Aber erst mal heißt es Tickets sichern für die Loft Arts Music Show #4 am 27. Juli – Einlass 19 Uhr, Showtime ab 19.30 Uhr – am besten im Vorverkauf hier, Restkarten gibt es (voraussichtlich) an der Abendkasse. Und wer sein Glück versuchen will, macht bei unserer Verlosung von 2×1 Freikarte mit: Mail bis Freitag, 26. Juli, 12 Uhr an losi@sensor-wiesbaden.de, Betreff Loft Arts.

(Text/Foto Dirk Fellinghauer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.