| | Kommentieren

Voice & Guitar trifft den Zeitgeist

Die Woche nähert sich ihrem Ende.
Das Wochenende ist in Sichtweite.
Die Chancen für einen schönen spätsommerlichen Herbst stehen gut.

Nach dem sonntäglichen Spaziergang erwartet Euch ein wundervoller Nachmittag in der Luisenstraße 1.
Ab 17 Uhr sorgen Voice & Guitar bei uns im Zeitgeist dafür, daß die Woche stimmungsvoll aber entspannt ausklingt

lka Vasquez zu diesem Projekt:
„Der Gitarrist von Limited Edition -> Clemens Loos und ich haben uns zusammengesetzt, um eine ganz andere Musikvariante zu bieten.
Leise und unplugged, z.B. für die Winterzeit, aber auch in heißen Sommernächten in kleinen Locations, wollen wir die Menschen auf der Gefühlsebene berühren.“

Ilka Vasquez (Gesang) und Clemens Loos (Gitarre).
Das bedeutet kraftvoller gefühlsbetonter Gesang begleitet von virtuosen Gitarrenklägen.

Die Weinkühlschränke sind gut bestückt.
Dem kleinen Hunger begegnen wir wie immer mit dreierlei Flammkuchen.

Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.